Startseite e-mail Impressum

kenno-takara
toxin
Formel
Vorteile
Wissenschaftliches
Gebrauchsanweisung
Bestellen
Kontakt




Wie kann sich die Menschheit die natürlichen Kräfte zu Nutze machen?


Um diese Frage beantworten zu können, haben Dr. Takao Matsuşita und Dr. Kawase Itsuko in tiefen Wäldern einige einzigartige Besonderheiten entdeckt. Sie fanden heraus, dass Bäume nicht nur in großen Mengen in gereinigtes Grundwasser in die höchsten Zweige transferieren, sondern gleichzeitig einen in der Medizin verwendbaren, als Baumsaft bekannten, absorbierten Stoff erzeugen. Um von diesem neuen Wissen Gebrauch machen zu können, bedurfte es langen und Intensiven Forschungen, bis schließlich KENNO TAKARA Vitalpflaster entwickelt wurden. Nach 26 Jahren andauernden Forschungen und Entwicklungsarbeiten wurde entdeckt, dass Eiche, Buche, Sakura Baumbambus und Baumessig, die unvergleichliche Fähigkeit besitzen, Toxine aus der Haut zu absorbieren. Des Weiteren wurde aus  der  Mischung von hinzugefügten natürlichen Stoffen, die aussergewöhnliche KENNO TAKARA Vitalpflaster Formel erzeugt. Mit KENNO TAKARA ist eine äußerst wirksame Vitalpflaster Binde entstanden, die zur erfolgreichen Absorbierung von Toxinen fähig ist.



Die Inhalte des KENNO TAKARAs  sind rein natürliche Stoffe mit hoher Wirksamkeit. KENNO TAKARA Vitalpflaster besitzen die Fähigkeit zur  Detoxifikation, İnfiltration und Absorbierung von Toxinen. Durch seine hohe Wirksamkeit wurde KENNO TAKARA in der ganzen Welt berühmt, sodass KENNO TAKARA Vitalpflaster einzigartige Verkaufzahlen erreichten, die weit über 10 Millionen reichen.

Unsere KENNO TAKARA Entgiftungspflaster sind nicht zu verwechseln mit Kinotakara oder anderen Detoxpflastern.


egh-pharm Rueckruf adibelli